Alle Bewertungen stammen von Lieferando.de Kunden, die bei Pizzeria Milano Lengerich bestellt haben. Möchtest du mehr erfahren? Mehr erfahren
Ulrich
11 Jun 2026 um 21:06
Leider sehr zäh und angebrannt.
Bernd-Dieter
9 Jun 2026 um 1:03
Es ist lecker wie immer
Kurt
2 Jun 2026 um 10:49
Bestellung war zur Abholung bestellt, Bestätigt, zur Abholzeit war dort keine Bestellung mit dem gesendeten Abhol-Code eingegangen. Bestellung ist bezahlt und habe jetzt Probleme mein Geld zurückzubekommen.
Kruse
31 Mai 2026 um 21:52
Geschmacklich gut, aber eine Pizza als 26 cm zu verkaufen und es sind nur 23 cm… das sind fast 25% weniger als angegeben… sorry. So nicht.
Jerresh
26 Mai 2026 um 16:02
It was very good as my request
Conny
26 Mai 2026 um 8:11
Das Essen war sehr gut allerdings habe ich extra drum gebeten die Pizza zu schneiden, da wir auf einer Baustelle wohnen und kein Besteck dort ist. Das hat leider nicht so gut geklappt.
Radosław
25 Mai 2026 um 3:10
Essen Schrot ni wieder
Katharina
24 Mai 2026 um 20:56
lecker, schnell und unkompliziert:)